Nilljochhütte 1990m, Schmiedler Alm 2100m, Bodenalm 1960m, Venedigergruppe, 15.08.17

Anfahrt bis kurz vor Prägraten am Großvenediger, dort rechts von der Bundesstraße den Wegweisern Parkplatz Bodenalm folgen. (6 Euro Tagesticket bei Automat lösen)

Heute starteten wir zu einer 3 Hüttentour, vom Parkplatz Bodenalm in ca. 1 Stunde zur Nilljochhütte dann dem Weg weiter aufwärts folgen bis zur Schmiedler Alm. Von dort ging es für uns heute wieder zurück bis zu einer Weggabelung wo man dem Wegweiser Bodenalm folgen muss. Dieser Weg führte uns bis direkt unter die Bodenalm. Insgesamt waren wir ca. 2 Stunden und 45min reiner Gehzeit zu den Hütten unterwegs.
Parkplatz Bodenalm wie immer zur Mittagszeit überfüllt und die Leute parken kreuz und quer. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen